Wir schalten regelmässig neue Bilder zu den verschiedenen Konzerten.

 

Tschaikowskys Nussknacker

Welch grossartige Eröffnung von klangantrisch 2021 mit den fantastischen Musikern des Paul Klee Ensemble und der faszinierenden Erzählerin Heidi Maria Glössner.
Bilder zum Konzert gibt’s hier.

 

Musique Simili

Vor der imposanten Gipfel-Silhouette rund um den Gantrisch gastierten die drei Musiker*innen mit ihrem neuen Bühnenprogramm.
Bilder zum Konzert gibt’s hier.

 

Oli Kehrli und Band

Vor der historischen Kulisse des Schloss Belp gastierte Oli Kehrli und seine Band. Geschichten aus dem Leben: Lieder von der Einsamkeit, von der Dame aus der zweiten Reihe und immer wieder von «Küre», dem ständigen Begleiter von Oli.
Bilder zum Konzert gibt’s hier.

 

Shirley Grimes und Band

In den über 1’000-jähringen Mauern der Klosterruine Rüeggisberg,  verführte uns Shirley Grimes wunderschöne Stimme und ihre Songs in eine andere Welt.
Bilder zum Konzert gibt’s hier.

 

Johan Sebastian Bach – Triosonaten

Ein krönender Abschluss von klangantrisch hat uns das Trio Ana Oltean, Kaspar Zehnder und Vital Julian Frey geboten. In der voll besetzten Kirche in Kirchenthurnen durften wir nicht nur wunderschöne Musik hören, auch Hintergrundwissen über die Musik von Bach haben wir mitbekommen. Grossartig!
Bilder zum Konzert gibt’s hier.

 

Bilder von Nick Steinman