Archiv

Archiv

Programm klangantrisch 2016

Das Potential von klangantrisch liegt in der Vielfalt auf verschiedenen Ebenen, in der Verbindung von klassischer und nichtklassischer Musik, von internationalen Spitzenmusikern und lokalen Liebhaberensembles,

mehr »
Archiv

Der Liedermacher: Tinu Heiniger

Er kommt aus dem Emmental und lebt heute in Schöftland im Aargau. Er war Möbelschreiner, dann Lehrer und wurde Liedermacher. Tinu Heiniger ist nicht nur der

mehr »
Archiv

Crossover-Konzert zur Eröffnung von klangantrisch 2016.

Die Erinnerungen an klangantrisch 2015 sind noch nicht verklungen, da rückt die Ausgabe 2016 stetig näher. Das Festival klangantrisch bietet auch in seiner zweiten Austragung mithin überraschende und spannende Hörerlebnisse.

mehr »
Archiv

Shirley Grimes

Shirley Grimes (Singer-Songwriterin), gebürtige Irin und in Bern lebend, ist eine Musikerin von besonderem Schlag und internationalem Format, die sich in unserem Land niedergelassen hat. Wenn sie in Dublin lebte,

mehr »